• Jobs Job bei ISG Industrie Service AG

ISG Industrie Service AG

Penzberg

Penzberg

Elektro-Techniker/in ISG Industrie Service AG Penzberg Zur Verstärkung unseres Teams zur technischen Betreuung von automatisierten Analyse-Systemen.Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Reparatur dieser Geräte.

Wir Sind Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Labortechnik Tätig Und Suchen Eine(n) Elektro-techniker/in Zur Verstärkung Unseres Teams Zur Technischen Betreuung Von Automatisierten Analyse-systemen Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Dieser Geräte Sie Verfügen über Ein Fundiertes Wissen In Der Elektrotechnik Kennen Sich Mit Mechanik Aus Interessieren Sich Für Netzwerktechnik Und Haben Gute Kenntnisse In Technischem Englisch Wenn Sie Gerne Selbstständig Und Kooperativ Arbeiten Erwarten Sie Anspruchsvolle Zukunftsorientierte Aufgabenstellungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Ursula Faltermayr Ag Fraunhoferstraße 5 82377 Penzberg Tel: 08856-90180 Fax 08856-901866 Ufaltermayr @-agde Elektro-Techniker/in Zur Verstärkung Unseres Teams Zur Technischen Betreuung Von Automatisierten Analyse-SystemenSie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Dieser Geräte Penzberg

Elektro-Techniker/in
   ISG Industrie Service AG (Penzberg)

Elektro-Techniker/in
   ISG Industrie Service AG (Penzberg)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
   EDT GmbH (Frillendorf)